ganz schön schräg…

…mein lieber herr poposchinzki.

1.) entweder „verzieht“ sich langsam aber stätig zunehmend meine wirklichkeit
2.) „verbeugt“ sich vor mir die realität
3.) will mich meine digicam „foppen“

zum besseren verständnis der auftretenen misstände habe ich ihnen zu den einzelnen drei punkten passende bildbeispiele mit beigefügt.

zu 1.)
Photobucket

Photobucket

zu 2.)
Photobucket

Photobucket

zu 3.)
Photobucket

Photobucket

für eine rasche aufklärung der situationen ihrerseits bin ich ihnen sehr dankbar,
anbei ein ungedeckter scheck für ihre auslagen.

mit freundlichen grüssen

xxx

(alles drei zusammen sind tatsächlich aufnahmen von mir aus den letzten zwei monaten,
aber keine sorge,
die jucken mich jetzt nicht wirklich unter’m pony.. ;))

einen wunderschönen undsoweiter wünscht dir das n’chen

Über nuckelchen

baujahr 1971 rheinländer
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar