Guten Morgen !

Warum ich plötzlich so nett bin ?

ganz einfach,
weil ich zwei videos gefunden habe,
die mir mal eben nebenbei gezeigt haben,
wie schön es doch hier eigentlich ist.

dem im gegensatz zum golf auf der einen seite und folgendem auf der anderen seite,
in höhe saudi arabien :

da kann ich ja mit meinen nur leicht verfärbten schlecht-wetter-wolken noch ganz zufrieden sein…

denn auf der anderen seite,
überm golf da,
siehts ja auch echt beschissen aus :

Über nuckelchen

baujahr 1971 rheinländer
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

