strange sky over stonehege

gesternday, @ stonehege :

21. Juni: Tausende New-Age-Anhänger und Touristen haben sich am Montag zur Sonnenwendfeier an den mystischen Steinkreisen von Stonehenge versammelt um den längsten Tag zu begrüssen.copyright reuters

dazu fällt mir glatt ein passendes liedlein ein,
man möge mir doch meine harfe reichen :


Gegen einen Teufel

1 nx vukl lkh . bidbn . dfnrkhchbn . crkst
nu vuill ih bidan den rihchan crist
Jetzt will ich bitten den mächtigen Christus,

2  thfmbnnflkh chfs . chekst .
the mannelihches che[n]ist
der jedes Menschen Rettung ist,

3  thfrdfn . dkvvfl . gk Bbnt .
ther den divvel gibant
der den Teufel in Fesseln schlug.

4  isknfn nampn . xxkl lkh gbn
i[n] sinen namon uuill ih gan
In seinem Namen will ich gehen.

5 nx vuklkh . thfn . xrfidpn .
nu vuil ih then ureidon

Jetzt will ich den Abtrünnigen

6  slbhbn . mkt . tfn cpl Bpn .
slahan mit ten colbon
erschlagen mit dem Knüppel.

http://www.galdorcraeft.de/index.htm


soweit erstmal mit nuckelchens exorzismus gegen fiese wolken

Über nuckelchen

baujahr 1971 rheinländer
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

