bye bye bienen

nachdem ja ein inder schon längst feldforschung wegen dem bienensterben betrieben hat,
und dabei herausfand,
dass es an der strahlung der handywellen liegt,
dass die bienen nämlich die orientierung dadurch verlieren und nicht mehr zurückfinden in den bienenstock und deswegen elendig verrecken….

…und in amiland seit ein paar jahren schon ganze lastwagen-kolonen mit millionen von bienenvölkern im gepäck durch die kornkammer des landes heizen,
damit der gemeine ami auch noch im kommenden jahr was zu fressen hat,
diese tatsachen werden leider im folgenden bericht völlig unterschlagen.

da wir aber ja hier in der nuckelchen-honey-moon-suite sind,
schmieren wir doch einfach mal mit beim
welt-weiten-virtuellen-honig-ums-maul-schmieren.
(english=fake)

http://www.n-tv.de/wissen/dossier/Zahl-der-Bienen-in-den-USA-nimmt-ab-article922307.html

Advertisements

Über nuckelchen

baujahr 1971 rheinländer
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s