Gi-Joe two-zero-one zero

hallllllo ersmal…

…gestatten sie das ich mich vorstelle,
mein name ist O’Hiarn .

wären sie evtl so freundlich und würden sie mir bitte sagen,
wo ich den herrn bin laden finden kann?
ich seh nämlich so schlecht im augenblick…;D

„nein schatz,der schaut dir nicht in den ausschnitt,
das sieht nur so aus“

„das ist doch nur der ami,
der die afghanischen frauen von der burka-pflicht befreien möchte..“
:yes:

also lieber Mr gi-joe,
evtl das nächste mal dann doch lieber gleich zu fielmann?
:>>

(obwohl ich mir ja nicht sicher bin,das die auch gestelle für mamutschädel führen…)

und man sollte zunächst einmal klären,
handelt es sich hier um eine seh-prothese der weltmeister-im-sich-gegenseitig-über-den-haufen-schiessen?

oder…

ist es ein vergessener statist vom letzten terminator dreh ?

oder…

der sohn von „nummer 5“?

oder…

ist das die antwort von sony auf den neuen x-box controller?

oder…

der parkplatzwächter von der EUROSATORY ?

mfphh…eurosatorywas?

http://www.eurosatory.com/

willkommen in der wirklichkeit sag ich dazu nur noch….

aber wenn wir schon mal beim lustigen verkleiden sind,
möchte ich euch auch nicht mein spezielles outfit
für gewisse stunden vorenthalten :

41rObuWSxDL._SS500_

„gestatten,nucklé le yeti…“ :>>

Über nuckelchen

baujahr 1971 rheinländer
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

