was’n das ?

nanü?

nPJ4cA5pm1HWB33Wb67PlhheDxMESOmM
Gt99wK4uMAmaT77448K2rLlMvsO3oFSc

Über nuckelchen

baujahr 1971 rheinländer
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu was’n das ?

  1. ReNature schreibt:

    Das sind wohl die Polymer-Ketten, die langanhaltende Trails begünstigen bzw. machen. Hat wohl der Ausschalter geklemmt.

    Sehr spannende Aufnahme, vielleicht einzigartig.

    Markant, daß diese nicht stärker verwirbeln, vermutlich wegen Sinkflug? Scheint die gleiche Düse zu sein, über die man auch „Fuel-Dumping“ machen kann, jedoch habe ich technisch keine wirkliche Ahnung davon.

    Man sollte vielleicht mal genau diese Auslässe bei einem Flieger deaktivieren (abkleben?) und dann in einem Flieger den Flug verfolgen, ob die Streifen immer noch so lange stehen bleiben …

    Ein absolut geniales Bild … ich muss erst mal wieder Fassung finden …

  2. nuckelchen schreibt:

    hehe

    wusste ich doch,
    dass die ein wenig auf der hirnrinde kribbelt.

    schön zu lesen,
    dass es auch anderen menschen so geht.

    by the way,
    rena,hattu schon mein neustes video gesichtet?
    ich geh ja hin und wieder in die flugzeug-foren,spotter-foren,wetter-foren und stiebitze mir dort die neusten pics.
    und so auch am montag,
    woraus ich direkt mal ein video gemacht hatte.
    nur so zur optischen bewusstseinserweiterung,
    denn so wie dort habe ich sie (die trails)noch nie gesehen,
    bzw werde sie wohl so auch nie zusehen bekommen.
    falls du bilder brauchst,,
    sag bescheid.

Kommentar verfassen

