Electronic Warfare Live Training Exercise

Die Luftwaffe führt in der Zeit vom 17. Juni bis 1. Juli die multinationale Großübung „Electronic Warfare Live Training Exercise“ im Luftraum über Bayern und Baden-Württemberg durch.

Von Standorten aus dem gesamten Bundesgebiet werden 50 verschiedene Waffensysteme, bestehend aus Jagdflugzeugen, Jagdbombern, Hubschraubern und Transportflugzeugen anfliegen.

Übrigens haben die USA gerade Raketen in Polen stationiert. Patriot-Abwehrraketen, ungeeignet für Langstrecken wie Iran, aber eine perfide Provokation gegenüber Russland. So friedlich ist eben Obama als Friedensnobelpreisträger.

Vollständigkeitshalber noch dies:

Rund 25.000 britische und 68.000 amerikanische Soldaten sind noch auf deutschem Boden stationiert, an 72 Orten, mit 159 Abrams Panzern, 173 Panzern M2, 18 Raketenwerfern und über 100 Atombomben. Das sind mehr als einem freundlichen Austausch im Rahmen einer Zusammenarbeit entspricht, dieser Umfang entspricht einer vollen Besatzungsstärke wie im Irak, zumal deutsche Politiker diese Einrichtungen nicht einmal inspizieren dürfen. Das Recht zur Stationierung und ihre absolute Bewegungsfreiheit haben sich die alliierten Streitkräfte im Rahmen der deutschen Wiedervereinigung heimlich verlängert. Und nach 120 des Grundgesetzes (Deutschland hat nur ein GG und keine Verfassung, nur Verträge mit einer GmbH.) übernimmt Deutschland alle Kosten.

So arbeiten US Finanzindustrie als Oligole, also in abgestimmten Verhaltensweisen und Kartellbildungen eng mit FED, CIA und US Regierung zusammen. Die Beherrschung ist vollkommen, auf jedem Gebiet, egal ob Wirtschaft oder Militär, sozusagen ein Service „all inclusive – alles aus einer Hand“ mit „Garantie einer dauerhaften Abzocke“.

Und deutsche Stammwähler garantieren diesen „Status quo“.


von Caroline2008

http://www.stock-world.de/board/forum_boerse/393024/thread.m?backurl=index.m&a=all&918

Advertisements

Über nuckelchen

baujahr 1971 rheinländer
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s