chemtrails 29. mai 2010

am samstagmorgen,
den 29. mai 2010,
gings wieder einigermassen rund am himmelsblau.

eigentlich sollten es ja nur ein paar schnappschüsse werden,
doch kollegga zufall spielte mir ein video von dem assistenten vom muppet show professor in die hände,
welches natürlich direkt mit intrigiert werden musste.

zu sehr ist doch die ähnlichkeit mit dem verfasser dieses bloges hier.

here we go :

nach ner durch gemachten nacht,
dem filmen am morgen
und dem bis in den nachmittag hinein dauernden editieren des videos,
muss ich wohl etwas den verstand verloren zu haben.

anders kann ich mir nämlich nicht erklären,
wieso ich king kong mit knorkator und chemtrails gemischt habe…:

wem das jetzt alles viel zu bunt und zu überladen war,
hier nochmal alles pur on the rocks.
bildmaterial wie es aus der camera kam.
ohne mucke,fx oder nuckelchen :

Über nuckelchen

baujahr 1971 rheinländer
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

