noch schlimmer als ich ?

ich mein,
immerhin bin ich ja schon dreimal erwischt worden (mit dem selben delikt wie unten aufgeführt) und hab jedesmal die volle packung bekommen (tagessätze=haftstrafe=haftantrittsbescheid).

aber was der kollege sich hier erlaubt hat,
mein lieber scholli,
das muss man erstmal schaffen :

Verkehrssünderdatei: Flensburg-König hat 350 Punkte !

Der König der Verkehrssünder der Verkehrssünderdatei in Flensburg ist gerade einmals 20 Jahre jung und hat schon satte 350 Punkte auf seinem Konto angesammelt. Ein Führerschein ist für den jungen Mann in weiter Ferne gerückt !

Doch wie kann ein Jugendlicher mit 20 Jahren schon satte 350 Punkte angesammelt haben ?

Allein 58 Fahrten mit einem frisierten Mofa brachten dem Niedersachsen jeweils sechs Punkte ein.

Außerdem sammelt der 20-Jährige mit Trunkenheitsfahrten Punkte. Dafür wurde er zusätzlich zu einem Dauerarrest von vier Wochen verurteilt. Außerdem erhielt er eine Führerscheinsperre.

Ob der flotte Verkehrssünder allerdings jemals einen Führerschein erwerben können wird, ist angesichts der hohen Zahl an Punkten in Flensburg äußerst
ungewiss…

http://netplosiv.org/201042263/vermischtes/kurioses/verkehrssuenderdatei-flensburg-koenig-hat-350-punkte

soviel zum thema dummheit schützt vor strafe nicht…

Advertisements

Über nuckelchen

baujahr 1971 rheinländer
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s