revier markiert

nach der doppelten räumungsklage meiner mutter (und tante und onkel) gegen mich und regina war ich ja richtig froh,
aus einer spontanen eingebung heraus schon zwei jahre vorher in der garage an die wand gesprüht zu haben,
was ich davon halte :

Von ill illusion
Von ill illusion

manchmal ist es schon recht merkwürdig,
was man macht,
ohne zu dem zeitpunkt zu wissen,
warum überhaupt.

doch irgendwie hat ja alles seinen grund.
es dauert halt nur ein bisschen,
bis man ihn auch erkennt.

Über nuckelchen

baujahr 1971 rheinländer
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu revier markiert

  1. meinName schreibt:

    [klugscheiss]

    Guten Morgen Ulli,
    wir haben mitlerweile 2010,
    das Bild ist 7 Jahre alt.

    Greez
    [/klugscheiss]

  2. nuckelchen schreibt:

    guten morgen klugscheisser,
    vor sieben jahren kannten wir uns noch garnicht.
    mal abgesehen davon,
    dass 2003 ich noch in köln gewohnt hatte.

    kleine auffrischung des klugscheissergedächnisses siehe nvp,
    thread „narren hände“ und schau dir bitte mal das datum an,
    lieber mario…..

Kommentar verfassen

