hardware eines c-trail-swatchers

ich fang mal an,
ein wenig anzugeben mit meinem stuff.

zunächst sei erwähnt,
dass ich vor vier jahren noch über dreizzig (30!) fahrräder besass,
davon alleine 14 old-school klappräder.

und vor vier jahren bin ich halt von köln nach heisterbacherrott gezogen,
zur meiner oma,um sie bei sich zuhause zu betreuen.

nachdem allerdings meine oma verstorben ist,
konnten ihre drei kinder (tante,onkel und mutter) mich und meine freundin nicht schnell genug aus dem haus vertreiben,
was ihnen ja letztendlich mit zwei räumungsklagen ja auch geglückt ist.

da mir ja klar war,
dass ich nicht ne neue wohnung mit passender doppelgarage finden werde,
trennte ich mich widerwillig von den meisten bikes,
nur die sahnestückchen hab ich für mich und regina behalten.

und die knippse ich jetzt alle mal nach und nach und strunze damit ein wenig hier im blog.

als erstes ist der schwarze long-tail cruiser dran,
wobei ich ja noch erwähnen möchte,
dass ja eigentlich ein bananensattel aus gedrehten stahl vom chopperdom aus adam (amsterdam) darauf montiert gehört,
doch nach ein paar metern mit selbigen musste ich ihn leider direkt wieder entfernen,
die chochones litten zu sehr …

!B(jpTng!2k~$(KGrHgoOKjsEjlLmUU31BKc41k)V7w~~_12

seit dem fahr ich lieber nen grünen plastik sattel aus indien.

'IMAG1158' von nuckelchen

'IMAG1163' von nuckelchen

'IMAG1165' von nuckelchen

'IMAG1166' von nuckelchen

'IMAG1160' von nuckelchen

dem aufmerksamen unter euch werden bestimmt die super-geilen old school bmx bremsen aufgefallen sein,
ja es sind die mx-bremsen,
die ich hinten und vorne dran gemacht habe.
und kenner der nuckelchen mentalität (wer bremst verliert) wundern sich darüber.
doch der grund ist einfach.
ich wohne im siebengebirge und hinten kommt deswegen eine felge mit siebenfach zahnkranz rein,
plus legger schaltwerk und dann gehts rund,
ich schwöre…

dann hier mal meine neuste erfindung :

watch and knips da evil c-trails.
doch dummerweise hatte ich das fernglas auf der falschen seite montiert und sties mit dem kinn dauernt an den hebel vom stativ.

ausserdem hab ich ja ein uv-fernglas,
mit dem ich besser zurecht komme.

'IMAG1170' von nuckelchen

'IMAG1167' von nuckelchen

Über nuckelchen

baujahr 1971 rheinländer
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu hardware eines c-trail-swatchers

  1. Flyer schreibt:

    So mag ich das,
    da muss ich doch auch glatt mal wieder meinen Koment dazu schreiben.
    Naja, 30 Sekunden zurücklehn und überleg,
    doch eher absoluter Müll, erstrecht da ich ja im Moment absolut Banane bin, nach zig Monaten 0:0 bei 5:0 von zu erwartenden 6:0 getrunken hab und ich, ja ich.. ja jawohll.. Proost, wenn sie wissen was ich mein.
    Aber war ja nur ne Art Darstellung.. (vorsicht jetz kommts.. ein.. ) *Handyausdertaschezück-doofrumtippundnachnerhalbensekunde-ein-jenachstimmungsangebrachtes-fastschonfrühpubertäresangebrachtes
    -„.. undso!“
    mit spirituellem :
    -„Flyer.. prost !“
    *Flyer stösst mit Flyer an*
    -„Prost Flyer, mit dir trink ich am liebsten! “
    *tiefeinschnauf-flaschenöffnungzummundführundso..*
    angehängt erbricht selbiges in Dicke Tal anstatt dünne Berg-zeit.. ein Schandfleck namens Pizza !?
    Und warum kommt mit dem scheiss Alk nix vernünftiges aus meiner Birne ?
    Fragen überfragen..
    wobei mich gerade beim versessenen Kampf ums 6:0 die Frage nach der genetischen Weitervererbung des Belohnungsprinzip hinsichtlich meiner Haudegen und Schläger und Säufer Vorfahren ganz bayrisch wia aufn Lukas knockoutet.
    SKRÄÄÄÄÄTCHH* (*®by nuckelchen) moment mal,
    das war mir doch irgendwoher schon mal bekannt.. oder so..lölchenvomsam.
    Na ich glaub ich schreib morgen weiter, weil irgendwie hab ich ja doch das Bedürfnis dir noch etwas zu sagen.

  2. Flyer schreibt:

    Ps,
    Zedan ausm Reformhaus oder Tabakjauche (nicht Bio, also nicht Goa) aufwärts den Socken aufgetragen hält alle gesundhgeitschädlichen Insekten fern.

  3. Flyer schreibt:

    ..und die fucking google radlwerbung suckt gewaltig ihr IT-Penner !!!

  4. Flyer schreibt:

    .. und neben dem indian fahrad kommt der halbe feldstecher richtige ss like rüber ..ohmann wo sind wir, ich muss mal bierpups wechbringen.
    Bierpups !?! Wasn geiler Name für meinen nächsten Rüden .löööll !

  5. nuckelchen schreibt:

    moin sam,

    na`?
    saufpause vorbei?

    letzten anstand runtergespühlt?

    oder evtl doch nur nicht die richtigen worte gefunden?

    oder sind hier zwei mofa-admins am frühschoppen?

    und wieso bekomm ich nichts zu trinken?

    aber saubermachen darf ich hier oder wie ?

    das du mr flyer der fliegende reporter von der german sky watch seite bist,
    der sam von piaggio-mofa-technik.de,
    dürfte doch eigentlich als aussage reichen,
    um hier für ordnung zu sorgen,
    oda???

  6. Flyer schreibt:

    Nö wieso,
    und warum zum Teufel denuzierst du hier deine Leser.
    Ich mein, war ja schon Hammer dass du hier zig Bilder einer Person einstellstest,
    die du dir Mangels Fähigkeiten auch noch auf einer Webside bearbeiten liesst, ohne auch nur im geringsten über den Datenschutz oder die anonymität ader Person nachzudenken
    Dass du durch Blosstellung von Personen Ordnung reinbringen willst erinnert mich an eine Zeit in der mein Vater klein war und macht mich besorgt was sonst noch alles von dir kommt.
    Eigentlich wollte ich ganz was anderes schreiben, da anfangen wo aufgehört, aber irgendwie hat es mir nach deinem Post dann doch die Sprache verschlagen.

  7. nuckelchen schreibt:

    mir nach deinen auch.

    was sollen hier denn so ss sprüche?

Kommentar verfassen

