Numerische Simulationen von Kondensstreifen und deren Übergang in Zirren

Unterstraßer, Simon (2008): Numerische Simulationen von Kondensstreifen und deren Übergang in Zirren. Dissertation, LMU München: Fakultät für Physik

link zur pdf:
http://edoc.ub.uni-muenchen.de/9464/1/Unterstrasser_Simon.pdf

Advertisements

Über nuckelchen

baujahr 1971 rheinländer
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Numerische Simulationen von Kondensstreifen und deren Übergang in Zirren

  1. Conan schreibt:

    habs nicht gelesen. könnte aber mal interessant sein. ohne zu lesen, behaupte ich schon mal das ist gehirnwäsche der klimamafia. ich vertraue nur noch untersuchungen vor 1980

  2. Conan schreibt:

    Keine Zeit Nucki! aber Radio Utopie ist gerade kein Sender von der Klimamafia…

  3. nuckelchen schreibt:

    schon klar,
    schliesslich gehts ja in dem text um die klimamafia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s