meinung zum online sat wolken bild

wie der titel schon sagt,
was haltet ihr von dem bild unten?
sinnvoll oder überflüssiger ressurcen-fresser?

evtl ist es ja schon eine art von energieverschwendung,
so etwas zu dublizieren.
schliesslich ist es ja nur ne online verlinkung,
die letzendlich irgendwo schon ein wenig strom verbreaucht.

bestimmt sogar bei jedem,
der meinem blog aufruft.

dann ist das dev nicht „goa“.

kleines anekdötchen an eine goa open air,
glaube 1999 war das,
bei hamburg,
return to the source,
yau,
so hies die party…

jedenfalls bin ich dann dort mit nem freund (hi yupp) irgendwann rumgelaufen und haben die feiergestalten gerüffelt,
die ökologisch,psyschologisch oder auch nur optisch nicht einwandfrei politisch korreckt waren,
mit den worten:
„das ist aber nicht goa,mein bruder“
wenn zb jemand ne kippe auf den boden geworfen hatte oder der gleichen.

man muss wissen,
dass zu der zeit jeder unbedingt „goa“ sein wollte.

das wurden dann zum running gag auf den goa open airs in dem sommer 1999…
voov und fusion gänger werden sich evtl sogar noch daran erinnern.

aber btt,
ist das satbild sinnvoll oder nicht?

Über nuckelchen

baujahr 1971 rheinländer
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu meinung zum online sat wolken bild

  1. Conan schreibt:

    Lustige goageschichte

    wenn du schon nach einer meinung fragst. ich hätte das eher weggelassen. das erste ist ja schon interessant, aber mmhh, mir fallen nicht die richtigen worte ein

    sagen wir mal so. die beiden wolkenbilder unten, da würden mich mehr aufnahmen auf alle fälle interessieren. oder deine radarbilder vom holland-joint, dat war halt ein anderes kaliber

    interessant ist so ein satbild auch, wenn man gerade gute wolkenbilder gemacht hat und es zufällig auch noch gute satbilder gibt. so ne kombination kann wirkungsvoll sein.

  2. Conan schreibt:

    P.S. ich meinte natürlich „Wow“ und „Weisswurst“. Das sind halt Storys…

  3. nuckelchen schreibt:

    obwohl das feature jetzt wieder ganz praktisch ist,
    man kann den luftraum nach der< asche wolke absuchen…

    einfach auf nuckis blog und bis nach unten scrollen,
    skol.
    lol

  4. Conan schreibt:

    Nucki! Tut mir leid wenn ich da unbeholfen bin. du meintest nicht die zwei Bilder, sondern so ne Radarfunktion?
    Nuckis`s Blog? Wo ist das? Wo kann ich scrollen?
    Oh Mann, ich blicke es als manchmal nicht…

  5. nuckelchen schreibt:

    deswegen bin ich ja auch der meister und du der sklave…hehe

    nuckiblog ist hier und ich meinte das ständig zu sehende satbild unten,
    hier.

    was allerdings raffitückisch von mir war,
    die frage direkt unter dem beitrag zu posten,
    wo das selbe sat online bild wie unten zu sehen war.

    verschworene verwirrung,
    loel

    es geht um das ständig und immer zu sehende online satbild unten am fenster.

    sorry fürs chaos

    was sagste denn zum flugverbots textß

  6. Conan schreibt:

    Nucki!
    Wenn das ein dauerbild ist, so lala
    Wenn es immer das aktuelle Radar wäre, dann schon praktisch

    Verzeihe mir wenn ich nicht alles lesen kann. ich hab 2 stunden gepennt, und häng jetzt vor den fernseher

    vielleicht pack ichs, aber eher nicht…

    Gute nacht

Kommentar verfassen

