dürfte ich mal eben um deine aufmerksamkeit anfragen dürfen tun?

es geht um die bilder into the internet putting ding,
damit du es auch siehst.

sag deswegen eben mal kurz bescheid,
welche der drei bilder vor deinen augen ablauf-methoden am besten gefällt….

Über nuckelchen

baujahr 1971 rheinländer
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu dürfte ich mal eben um deine aufmerksamkeit anfragen dürfen tun?

  1. Conan schreibt:

    wenn du mich fragst. das mittlere

  2. Josef schreibt:

    Das Einfachste ist immer das Beste, deshalb das Erste. Nein ich meine jetzt nicht das Programm der ARD, sondern die Bildablaufmethodik oben. In der ARD laufen zwar die Bilder auch nach einer bestimmten Methodik ab, aber das ist auch schon alles bei denen.
    Gott zum Gruße, segen über alle die sehen können und fast alles zu begreifen imstande sind:

    http://terraherz.blogspot.com/2010/05/ich-bin-der-prophet.html

    http://www.nworesist.de/

    http://infowars.wordpress.com/

    http://www.infokriegernews.de/

    http://info.kopp-verlag.de/

    http://www.wahrheitssuche.org/obama.html

  3. Conan schreibt:

    Die Blogs betrachte ich teilweise mit Abstand Josef. Aber auch nur teilweise, da ich mir über alle kein Urteil bilden kann

    Der Kopp ist für mich auch ne wichtige Infoquelle, teils was wirtschaftliche Dinge betrifft, zum anderen Teil finde ich die Paranormalen Dinge auch zum Teil interessant. Zum Beispiel Retyi zum Leben auf dem Mars:
    http://info.kopp-verlag.de/news/lebenskampf-um-den-roten-planeten.html

    Aber der Fisch stinkt vom Kopp her. Das ist das Problem. Die allgemein guten Infos gehen oft in eine banale nationale Richtung mit ethnischer Weltanschauung. Bild-Stammtisch für Bildungspublikum. Teils ist Kopp für mich nur die bessere Bild.

    Beispiele an Kopfgestank

    Der KÖPPes KOPP – Die Redaktion
    Bei muslimischer Ministerin kam die Redaktion gleich zweimal raus
    http://info.kopp-verlag.de/news/muslimische-ministerin-spricht-den-amtseid-mit-gottesformel-und-spaltet-nicht-nur-die-cdu.html

    Steckbrief – Dead or alive:
    http://info.kopp-verlag.de/news/freundenfest-unter-roma-familien-deutschlands-brutalster-vergewaltiger-des-landes-laeuft-frei-herum.html

    Steckbrief – Dead or alive 2:
    http://info.kopp-verlag.de/news/helfen-sie-der-polizei-diese-maenner-haben-in-ostwestfalen-einen-bischof-ueberfallen-und-ausgeraubt.html

    *************************************
    Dann gehts weiter mit Autoren…

    Nikis Steckbrief – Dead or alive 3:
    http://info.kopp-verlag.de/news/der-prinz-von-finnland.html

    und natürlich
    …Ulfkotzes Schlachtfest
    „Fußball-WM 2010 Südafrika: Schlachtfest für weiße Schlachtenbummler?“
    http://info.kopp-verlag.de/news/fussball-wm-2010-suedafrika-schlachtfest-fuer-weisse-schlachtenbummler.html

    Da kriegt man dann in Südafrika die Hände abgehackt

    Aber Ulfkotze schreibt auch wirklich gute Sachen
    Merkels Märchenstunde:
    http://info.kopp-verlag.de/news/merkels-maerchenstunde-so-beluegt-die-bundesregierung-die-bevoelkerung.html

    Nur leider denkt der kurzsichtige Ulfkotzbrocken nicht weit genug. Allgemein wird was unsere Politiker betrifft ja meist ein Wortschatz wie „Fehleinschätzung, Dummheit, Fehler, Irrtum, usw.“ verwendet. Aber das unsere Politiker oft nur V-Agenten von Globalisten sind und deren Aufträge ausführen, das wird kaum genannt.

    man kann überhaupt nicht von „Fehleinschätzung, Dummheit, Fehler, Irrtum, usw.“ sprechen wenn V-Agenten ihre Aufträge gut ausführen. Das ist dann gute Arbeit. Wenn ein Politiker sein Ehrenamt dazu missbraucht, als V-Agent feindliche Aufträge auszuführen, dann ist das meiner Meinung nach Volksverrat
    Und Ulfkotze denkt mir da in der Hinsicht auch nicht weit genug. Er spricht auch immer solche Floskeln wie „Fehleinschätzung, Dummheit, Fehler, Irrtum, usw.“

    Der traumatisierte Araberhasser lebt noch in dem Irrglauben der angeblichen Demokratie und will von seinem Traum nicht abkommen. In seinen Träumen ist Deutschland noch ein Musterbeispiel der Demokratie und des Abendlandes, das von „fehlerhaften“ inkonsequenten Politikern in den Abgrund geführt wird.

    Dabei scheißen sie auf Demokratie und Grundgesetz, tuen einfach was sie wollen und führen feindliche Aufträge aus. Wir werden von Volksverrätern und Verbrechern regiert, die sich bei KOPP noch in finanziellen Fragen beraten lassen. Wie lege ich meine Kohle richtig an?. Fragte sich der Globalist und kaufte sich ein Buch vom KOPP und schiss auf das Volk…

    Und Udo Ulfkotze jammert über fehlerhafte Politiker!
    Ich will Dich auf keinen Fall vertreiben Josef! Aber zum KOPP hab ich mir so meine Meinung gebildet…

    • Josef schreibt:

      Hallo Conan,

      keine Sorge, du vertreibst mich mit deiner Meinung nicht. Sollte es so ausgesehen haben, dass ich hier den KOPP Verlag besonders anpreisen würde, so liegst du mit dieser Annahme gänzlich falsch.
      Im übrigen denke ich sehr ähnlich wie du und finde deine Gedanken und deine Kritik gut.
      Ich lese in mehreren Blogs und denke mir dann meinen Teil dazu was die so schreiben.
      Paranormales und -unnormales finde ich auch interessant, aber vieles davon ist auch einfach nur lächerlich.
      Seitdem ich selbst aber schon mal etwas seltsame Erlebnisse hatte, sage ich nicht mehr zu allem kategorisch nein.

      LG Josef

  4. Conan schreibt:

    Da will ich nochmal ergänzen um den Gedanken in meinem KOPP zu Ende zu bringen

    Erstens wollte ich noch sagen das KOPP für mich zu großen Teilen die Bild-Zeitung der FDP-Wähler ist.

    Aber nun zum Punkt
    Theorethisch könnte man anhand der Verbindungsdaten und der User von KOPP Exklusiv Volksverräter indentifizieren.

    Bei Harald Schmidt dachte ich z.B. auch öfters schon dass er den KOPP liest. Man kann davon ausgehen dass es wahnsinnig viele Leute aus Medien und Politik gibt, die KOPP lesen. Insbesondere der Zugang der ehemaligen Tagesschausprecherin Eva Herman hat sicher viele Neukunden angezogen.

    Es geht ja darum Volksverrat und Volksverarschung zu beweisen. Leute zu indentifizieren die sich bei KOPP informieren, Ratgeber kaufen um ihr Vermögen zu sichern und uns dann – im Missbrauch ihres Ehrenamtes – verarschen und uns in der Scheiße hängenlassen.

    Das Volkstribunal – Die Gerichtsverhandlung
    Da sieht man äußerst schlecht aus wenn der Richter ihnen artikel unter die Nase hält wo über die wahre Wirtschaftslage informiert wird, und man selbst seine Lügen dem Volk gegenüber unter die Nase gehalten wird. wenn man dann noch in weiser Vorraussicht ein Buch zwecks Gold als Kapitalanlage kaufte und seine Besitztümer in Sicherheit bringt ist das wohl ein eindeutiger Fall von Volksverrat und Volksverarschung

    In dem Fall müsste vorrübergehend der ganze Familienclan in Sippenhaft und bei eindeutigem Beweis enteignet und verbannt werden

    Das wäre so meine Idee

    Verbindungsdaten von KOPP würden einiges zu Tage bringen…

Kommentar verfassen

