es liegt was in der luft

eigentlich sah der himmel an dem tag,
13. april 2010,
zwar schon etwas merkwürdig aus,
dass es die vulcanasche schon war,
hm,
wer weiss das schon….

ich habs auch erst gestern durch zufall mir wieder angeschaut.

und eigentlich war das video ja nur ein rumspielen von mir mit der neuen videosoftware.
pinnacle studio 14

ich hatte es mir damals noch nicht einmal angeschaut danach.

ich blödmann….

die rosenau ist mein spot zum filmen und knipsen,
ca 2 km bergauf von mir.

das gebäude steht auch nicht mehr.
lediglich das fundament gibts noch.

sounds by dj bastico
bilder und edit by nuckitier

aber genug gelabbert,
here we go :

Über nuckelchen

baujahr 1971 rheinländer
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu es liegt was in der luft

  1. gelschter User schreibt:

    Nachdem ich nun auch unterm Maibaum geguggt hab wo das Nuckelchen ist,
    …wer weiss ob ihn nicht doch Gestalten in der Finsterniss in einer seiner wohlverdienten geistigen Umnachtungen hinwegschafften,
    aber auch dort keine Spur von ihm, nicht mal ein leeres Bett war vorzufinden.
    Was bei genauerer Betrachtung weniger tangiert, denn wagemutige Analysten vermuten er wurde ohne Schlafgemach entführt.
    Die von Verschwörungstheoretikern aufgestellte Vermutung, die Entführer hatten somit körperlichen Kontakt und würden nun aufgrund einer chemischen Resorption tagelang quer über alle Kontinente sausen,
    stell ich einfach mal so in den Raum.
    Nachdem ich hier einen beitrag schreiben wollte, musste ich zu meinem tiefsten Bedauern leider auch noch feststellen dass mein Co-Autorenstatus auf dieser Seite nicht lang andauerte, eine Kündigung wurde mir nicht zugeteilt, aber gut ich akzeptiere die übertragene Retourkutschenlektion, schliesslich hatte ich bei ein paar mir Untergebenen ebenso gehandelt,
    Zum Schluss noch ein paar Fragen:
    „Ist der Gärtner ist immer der Mörder, ..und warum zum Teufel sind die Streifen auf der Zahnpasta nur aufgemalt ?!?!

    In dem Sinne:
    Yes.. Weekend!

    Euer Flying Reporter

Kommentar verfassen

